Airmoving Slogan

airmoving.at - News

1. Spiel - und Hobbytage ein voller Erfolg

1. Spiel - und Hobbytage ein voller Erfolg

Das airmoving.at - Team sagt einen herzlichen Dank!!!

Die Spiel - und Hobbytage von airmoving.at in Ternitz sind vorbei und diese waren ein VOLLER Erfolg!!!!

Es waren wunderschöne Tage, obwohl es am Samstag sehr viel Regen gab - die Beteiligenten waren voll und ganz zufrieden, sei es mit den Modellautos, beim Lehrer-Schülerfliegen, an der Dartscheibe, am Tipp-Kick Tisch, beim Ploppen, am Tischkicker, in der "Sandgrube" beim Baggern oder gar bei der geselligen Runde in der airmoving.at - Lounge.

Das airmoving.at - Team sagt danke an alle die mitgewirkt und zum Gelingen beigetragen haben.

Ein spezieller Dank an unseren Freund und "Mitstreiter" Robert BRANDL, der sich volle Mühe gab und den interessierten "Fluglehrlingen" mit den Flächenfliegern im "Lehrer-Schülerunterricht" das Fliegen näher brachte! Danke auch an Hans Glaser für die "EC135 Leihgabe".

Und eines ist sicher, im nächsten Jahr gibt es die Spiel - und Hobbytage wieder!!! Der Termin wird Ende September 2020 sein!

 

Vielen, vielen Dank an unsere treuen und loyalen Kunden und Besucher im Shop Ternitz, schön, dass ihr alle gekommen seid und so dem "Fest" die richtige "Power" gegeben habt!

 

 

 

  • 1 Oktober 2019
  • Autor: Balu
  • Anzahl der Ansichten: 1154
  • Kommentare: 0
Kategorien: Blog
TAGs:
Bewerten Sie diesen Artikel:
4.9
Drucken

Schreiben Sie einen Kommentar

This form collects your name, email, IP address and content so that we can keep track of the comments placed on the website. For more info check our Privacy Policy and Terms Of Use where you will get more info on where, how and why we store your data.
Kommentar hinzufügen

Secondhand und Flohmarkt NEUIGKEITEN

Vollbild
image

Traxxas Maxx 1:10 Vorführer

Infos im airmoving.at - Shop Ternitz

Öffnungszeiten

Montag 16:00h  - 19:00h
Dienstag: 10:00h  - 19:00h
Mittwoch: 12:00h  - 19:00h
Donnerstag: 10:00h  - 19:00h
Freitag:  16:00h  - 19:00h
Samstag 10:00h  - 14:00h

Bei Bedarf öffnen wir  unser Modellbaugeschäft für unsere Kunden spontan nach Absprache.

Tel 0664 920 51 07

Clubtreffen: Sonntag ab 10:00h
z.Z. nicht möglich

Frühschoppen: Sonntag 10:00h - 13:00h
z.Z. nicht möglich

Termine:  --- hier ---