Airmoving Slogan

Unser Geschäft - Außenbereich

Die Auslage

So erleben Sie unser Geschäft von außen.
Unser Geschäft ist leicht zu erreichen und absolut barierrefrei.

Auf Grund der Tatsache, dass unser Wohnhaus in Höflein an der Hohen Wand zu klein wurde, haben wir uns entschieden ein „wirkliches“ Geschäft zu eröffnen.

Wir wussten noch nicht wo, als jedoch Margit mit ihrem Arbeitgeben, der Stadtgemeinde Ternitz, in Verbindung trat ging alles sehr schnell. Eine wirklich kurze Besichtigung von Margit und eine Besichtigung und Vermessung des „Lokals“ von uns beiden zusammen und der Entschluss stand fest, wir eröffnen in Ternitz, Hans Czettel – Platz, gleich neben dem Rathaus der Stadtgemeinde Ternitz.

So wurde Schritt für Schritt ein Regal nach dem anderen eingeräumt und wir konnten den „Aufwuchs“ unseres Geschäftes wirklich hautnah mitverfolgen.

Es gab da Momente wo wir im Lokal standen, uns anschauten und sagten: „ ... wir haben doch einen festen Schuss“.

Nur so zum Nachdenken: Margit war beim Einzug 57 und Alois 56 Jahre – die meisten Menschen denken mit diesem Alter an die Pension – wir jedoch sind Jungunternehmer!

(BGM besucht airmvoning.at)

Wichtig: wir sind stolz auf uns selber!

Parkplätze bei airmoving.at

Bei uns gibts es Parkplätze genug!

  • Kein Suchen
  • keine Kurzparkzone
  • kurzer Weg vom Auto zum Geschäft
  • keine Parksheriffs
  • einfach Zeit zum Genießen

Präsentations- und Verkaufsraum

Flugfeld

Werkstatt

airmoving.atairmoving.at

In unserer Werkstatt führen wir die nötigen Reparaturen durch, Sie können jedoch auch unter Anleitung oder auch selbstständig reparieren und Erfahrung sammeln.

Das Büro - Die Verwaltung

hier finden Sie uns

Ternitz-Pottschach (beim Rathaus - besser unter dem Rathaus)
Parkplatz vor der Rampe links. Nicht zum Rathaus hinauffahren !!!

Position von Airmoving

Öffnungszeiten

  • Montag - Freitag: 16:00h - 19:00h
  • Samstag: 10:00h - 19:00h

Bei Bedarf öffnen wir für unsere Kunden spontan nach Absprache
Tel. 0664 920 51 07
Sonntag Clubtreffen: 10:00h